Buchtipps

Eine Übersicht unseres aktuell lieferbaren E-Reader Zubehörs.
Endlich nach langer Zeit, heißersehnt und wieder lieferbar! Der Klassiker in neuer Auflage mit verbesserter Schrift zur besseren Lesbarkeit! Anmerkung: Auf Grund eines technschen Fehlers wird der Titel als "zur Zeit nicht lieferbar" angezeigt. Er ist aber in allen Filialen in ausreichender Menge vorhanden und kann direkt abgeholt werden! Und…
"...und vergesst nicht zu geben, gebt eure Zeit, euer Geld, gebt, was ihr besitzt und auch, was ihr nicht besitzt..." Mit diesen Worten endet der zweite Roman der Autorin und sie könnten gerade jetzt aktueller nicht sein. Colombani schreibt über die Geschichte des Palais de la Femme in Paris. Die Heilsarmee ist wohl fast jedem ein Begriff, doch…
Daphne de Vigan erzählt davon, wie jeder durch seine eigene Vergangenheit, seine eigenen Unzulänglichkeiten und seine eigenen Fehler Anteil an den Entscheidungen anderer und speziell der nachfolgenden Generation und deren Schicksal hat. Wieviel Wegschauen und Weghören ist als Loyalität zu bezeichnen? Ein feinfühliger Text zu einem ernsten Thema…
Der Erzählband von Frank Berzbach ist gerade in diesen Tagen, in denen wir nicht gerade zum Lachen und zum Träumen aufgelegt sind, eine schöne Ablenkung und Aufmunterung. In immer neuen Szenarien schildert er die erste Begegnung eines Paares. Ganz egal, wie sie abläuft diese erste Begegnung, es wird immer etwas Großartiges und Einzigartiges daraus…
Machen Sie anderen oder sich selbst eine Freude mit unseren unbegrenzt gültigen Geschenkgutscheinen! Einfach Gutscheinwert und farbige Verpackung auswählen und sich zusenden lassen. Fertig! Das perfekte Geschenk für Unentschlossene und Buchliebhaber.
Eine Übersicht unserer aktuell lieferbaren E-Reader.
Es gibt immer was zu tun. Die ersten warmen Tage treiben uns raus in die Natur und stärken unseren Tatendrang. Was man auch für sich im Garten tun kann und weitere Anregungen finden Sie hier.
Lernen bis der Kopf raucht? Mit unseren Lernhilfen zur Prüfungsvorbereitung kann der Abschluss kommen. Verstehen statt verzweifeln!
Alle Kinder zu Hause und vom Lernen ist der Kopf schon ganz schwer? Nur Fernsehen macht auch nicht glücklich. Wir haben kreative Ideen für mehr Abwechslung im Alltag.

Seiten